Schalungssysteme von BAG® Bauartikel GmbH erfolgreich an Londoner Großbaustelle eingesetzt

Die Einwegschalungen von BAG®Bauartikel GmbH wurden aufgrund der hohen Sichtbetonanforderung erfolgreich an der Großbaustelle Ludgate Hill, London EC4M eingesetzt.

Unser englischer Partner Euro Accessories konnte das bauausführende Unternehmen davon überzeugen, dass diese hohen Anforderungen an die Betonoberflächen durch die Stützenschalungen von BAG® Bauartikel GmbH erfüllt werden. Hierbei wurden im Vorfeld zur Begutachtung Probebetonagen  durchgeführt, bei welchen sich die Rundschalungen von BAG überzeugend durchsetzen konnten.

Weiterhin war die sehr flexible und kurzfristige Möglichkeit der Fertigung der Rohre durch BAG ein ausschlaggebender Punkt für die reibungslose Abwicklung des Auftrags durch Euro Accesorries.

bag_formworks_ludgate02

bag_formworks_ludgate03

bag formworks ludgate